Frauen aus Asien rüberholen?
Das ist ja fast zum Trend geworden, bzw hört man sehr viel darüber und es ist nicht mehr die Ausnahme. Ich finde Asiatinnen ziemlich attraktiv, aber kenne nichtmal eine einzige. Ich bin noch recht jung aber finde das trotzdem interessant irgendwie. Aber wie läuft das überhaupt ab? Gibt es da Portale? Fliegen sie da in den Urlaub und sprechen Frauen an? Wie läuft sowas? Ich glaube das so eine Beziehung wirklich schön sein kann, beziehungsweise man eine ganz andere Bindung hat. Außerdem hat es noch andere Vorteile, man lernt englisch, lernt andere Kultur kennen,…
2 Antworten
Okay von dem Trend weiß ich nichts, aber gut. Also auf Dating Apps wie Eme Hive oder sonst was kannst du eine anschreiben
Aber ich würde dir empfehlen eine Weiße Asiatische zu nehmen ,weil die meisten Traditionellen Asiaten ihre Töchter lieber mit einem Asiaten an ihrer Seite sehen wollen
Nein damit meine ich Asiatinnen , die in Amerika oder Europa leben. Die sind schon an „weißen“ Männern interessiert. Aber die meisten Asiatinnen wollen lieber einen Asiaten heiraten. Und die meisten Eltern auch
Glaub mir , ich hab da Erfahrungen
Hallo
Ich denke das ist bei jedem etwas anders..
Versuche dich einfach mal dein Glück - du wirst schon sehen…
Liebe Grüsse ❤️
Wollte da sowieso mal Urlaub machen, welche Länder kommen denn da in frage?
Inwiefern? Budget für den Urlaub in dem Land?
Also falls du das machen willst reist man in bestimmte länder(einfach mal googeln) Thailänd und sowas und begibt sich da in die Rotlichtviertel da wird man meistens schon angesprochen…. Wen du sie heiratest bekommen sie eine Chance auf den deutschen pass. Du kannst einfach mal so Urlaub machen und sie dir nur für den Urlaub mieten dann weißt du wie das ist. Sie können meistens nichtmal englisch. Also mehr als Sex und kuscheln gibt’s da nicht zu holen.
Sind Asiaten nicht alle weiß? Hab gehört Asiatinnen sollen voll auf Europäer stehen. Und in Asien sind die doch eigentlich nicht so streng also die Eltern was das heiraten angeht