Wo lernt man die Liebe seines Lebens kennen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwo, unplanbar. Irgendwann ist er/sie einfach da. Warte aber auch noch (oder wieder) auf diesen Moment ;-)

Überall. Halt die Augen offen.

Hab meine Liebe in der schlimmsten Corona-Zeit im Internet kennengelernt. Hält immer noch

Wie definiert man Liebe des Lebens? Du kannst von einer jetzigen Beziehung behaupten es ist die Liebe deines Lebens und es kann nach 2 Monaten oder nach 30 Jahren vorbei sein. Deswegen wart ihr trotzdem nicht bis zum Tod zusammen. Liebe ist immer relativ, genau wie der Ort an dem man sie findet.

Die kann man überall kennenlernen und meistens trifft es einen völlig unerwartet.