Wie lernt ihr neue Typen kennen?

4 Antworten

Rausgehen und ansprechbar sein (also keine Kopfhörer drinn oder so)

du kannst ja auch in den Ausgang, aber ich persönlich finde im Ausgang findet man selten etwas seriöses

Nicht viel.

Man macht sich oft viel zu hoher erwartungen von diesen Vögeln.

Ich selber als Mann war mit 4 freauen zusammen die mich angesprochen haben. 2,10,2,13 Jahre weil sie sich getraut haben. Live.

Chatten ist ja ganz net. Hat mit echtem lebennichts zu tun.

Wenn Du jemanden magst, einfach nett grüßen. Einfach nur "Hi". Ein Mann weiß da sofort bescheid. Die Waffen der Frauen nie vergessen. Lächeln.

Ins Gespräch kommen. Der Rest ergibt sich von selber.

Wie geschrieben. Die meisten hatten Erfolg bei mir damit. War selber immer relativ schüchtrn. Auser auf Partys. Da lernt man sich schnell kennen. Getunken und man kommt sich näher.

Mein Schlimmtes... Mit 3 verschiedenen Frauen an einem Abend rumgekunutscht. Da wr aber auch immer klar, das es nur um den Spaß geht.

Eine hatte sich aber ausgerechnet in mich verliebt. Sie fragte ihre Schwester. "werden wir zusammen kommen?". Mit ihr hatte ich da auch schon rumgeküsst. . Sie sogte Ihrer Schwester ganz klar "NEIN. Er wird seine Freundin nie verlassen."

Die sie Jollegin kannte mich besser als ich selber.

Das Wichtige, ich habe damit ein Herz gebrochen. Ich habe mich sehr fafür geschänt. Das war kein Spaß mehr.

Habe so etwas danach nie wieder gemacht.

Schreibe Dir nur, das Du verstehst. "Schüchtern" ist ein relatischer Begriff. Schüchtern konnte man mich in dieser Zeit eigendlich weniger bezeichnen. Abe ein Angebot nicht abgeschlagen.

Mario

Natürlich kannst du Begegnungen erzwingen. Geh raus und spring den Leuten ins Gesicht. Einfach mal ansprechen.

Also... es gibt Dating Apps.

Dein Alter wäre hilfreich, wenn du in meinem Alter bist (u20) dann gibt es definitiv andere und bessere Möglichkeiten für sowas, erfolg ist ausserdem nie garantiert...

Aber Online Apps -> Abratung. meistens nur Pädophile oder Fakes... (Knuddels etc)

nurmalso000
Fragesteller

Ich bin jetzt auch nicht auf der Seite PRO DATINGAPP , bin aber auch erst 15...

ExZorroHD  18.10.2019, 15:13
@nurmalso000

Ich bin 16... und ein Junge.

Du wirst auf Dating Apps in unserem alter zu 99% nur "Perverse" finden.

Geh in einen Club da läuft es aber auf das selbe hinaus.

Am meisten kann ich dir Hobbys empfehlen das ist dann eine normale situation und somit ein normaler umgang.

nurmalso000
Fragesteller
@ExZorroHD

Das wird eher schwierig... Ich tanze leidenschaftlich gerne und viel.. 8 h die Woche.. In meinem Studio laufen Bis auf 2 3jährige keine männlichen Wesen rum- was btw echt schade ist...

ExZorroHD  18.10.2019, 15:18
@nurmalso000

Ich hab früher auch getanzt und da war das nicht anders, such dir was neues, niemand sagt das du es dauerhaft machen musst. wir sind noch jung .D

nurmalso000
Fragesteller
@ExZorroHD

Das Tanzen geb ich wegen sowas nicht auf und neben Schule und allem ist was neues eher problematisch...

ExZorroHD  18.10.2019, 15:21
@nurmalso000

Wieso Problematisch...

Was willst du von Jungs? Flirten Sex Freunde beziehung? Die warscheinlichkeit eins davon zu finden ist immer irgendwo größer... aber die wirkliche liebe (Falls sie existiert) sagt man ja das sie dann kommt wenn man sie nicht erwartet

nurmalso000
Fragesteller
@ExZorroHD

Im Moment einfach Kontakt beziehungsweise evtl ne Freundschaft (muss ja immer passen...) und wenn sich was daraus ergibt ist ja nicht negativ...