Wo lernt ihr die meisten Leute kennen?

8 Antworten

In Clubs wenn es um das eher lockere kennen lernen geht oder über schon feste Freundschaften bei privaten Partys oder (themenspezifischen) Treffs.

Hallo Johnluca17!

Spontan unterwegs, da ich ein offener Dude bin.

Das ist keine Absicht, sondern ergibt sich immer. Entweder beim Einkaufen, im ÖPNV, beim Sport, auf der Straße etc. Man kommt eben ins Gespräch und schwupps ist es passiert. Dummerweise klappt das mit den Mädels nicht, da diese zumeist immer arrogant und eingebildet oberflächlich sind.

Ansonsten sind es eben dann Leute, die man eben am Platz xyz erneut trifft. Manchmal werden dann engere Bekannte daraus oder es entstehen Freundschaften.

Ich bin eh gechillt und locker. Sehe beim Parkplatz ein schickes Auto und quatsche den Typen an. Oder ich sehe an der Kasse eine süße Maus, zack ansprechen. Kommt die Müllabfuhr, dann quatsche ich mit den Mitarbeitern. Kommt der Schornsteinfeger, dann unterhalte ich mich. Durch den Beruf habe ich mit sehr vielen Leuten zu tun, sodass man dann wiederum auf noch mehr Leute trifft.

Oder der Paketdienst kommt, hat eine Frage und ich beantworte dies zwecks Hobby, Beruf usw. Zack, schon wieder eine Person kennengelernt.

Im Gym, wenn ich zu anderen Zeiten gehe, lerne ich eben auch neue Leute kennen.

Ungezwungen.

Ich würde eben gerne Mädels kennenlernen, aber die schauen schon herablassend arrogant, wenn man die nur anspricht und männlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier auf Gutefrage schätze ich :)

Bin in rl introvertiert und versuche nicht wirklich viele Leute kennenzulernen, sondern eher wenigere aber dafür tiefere Bindungen entstehen zu lassen^^.

LG und schönen Tag noch ^^

... ungezwungen nebenbei. Immer, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Daraus muss nicht immer eine Freundschaft entstehen. Eine gute Nachbarschaft ist auch was wert.

Überall, ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und kann überall und über jedes Thema mit jedem reden 😄