Wo lernen sich satanisten kennen?

3 Antworten

Vor allem im Internet.

Der Grund ist einfach: viele echte Satanisten gibt es nicht und im Alltag erwähnt man es kaum, weil die Vorurteile zu Nachteilen führen können.

Im engsten Freundeskreis wird manchmal schon darüber gesprochen, dann kommt es auch mal vor, dass einer sich denkt "das klingt ja auch nach mir", sich informiert und dann auch das Label Satanist annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Es ist nicht der ideale Weg mangelndes Selbstbewusstsein durch Mitgliedschaft im Kreise der Satanisten verbessern zu wollen.

Das ist ein Sumpf, wo Du den Weg nicht kennst und deshalb Löcher nicht sehen kannst.

Internet habe dort nen Kommunist kennengelernt seid dem auch einer 😉