Wie kann man andere Satanisten kennenlernen?

3 Antworten

Da sagt man doch, dass man wenn man sich im satanische Bibel wiederfindet sich auch als einer bezeichnen darf.

Du kannst dich als Satanist bezeichnen, wenn Du einfach daran glaubst. Das ist genauso, wie bei (anderen) Religionen. Du musst dich darin nicht wiederfinden.

Ich würde einfach mal googeln. Da gibt es genügend Foren und Seiten.

Ave Satanas!

Es gibt eine öffentliche Facebook-Gruppe der Church of Satan.

Zudem gibt es eine nicht-öffentliche Gruppe, in der nur Mitglieder zugelassen sind.

Desweiteren gibt es einige Foren, wo ich aber direkt sagen muss, dass dies der "ich fühle mich cool"-Satanismus ist, der dort vertreten wird.

Echte Satanisten der Church of Satan agieren am liebsten verdeckt und es ist ziemlich schwierig Anschluss zu finden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Welche Art des Satanismus lebst du denn genau? Wenn du Interesse hast, können wir uns miteinander persönlich austauschen. Ich bin Satanistin seit über 20Jahren und habe es früher in meinen Anfängen auch als schwierig empfunden, Kontakte zu knüpfen