Wo kann man Frauen kennen lernen, die auf crossdresser stehen?

5 Antworten

Hallo, also ich stehe auf so etwas und zwar sehr! Es gibt nichts schöneres als einen schönen Hintern in einer knackigen Damenjeans oder in einem sexy Rock und dazu schöne Stiefel. Ich liebe besonders das Geräusch der Stiefel beim gehen und den femininen Gang der dabei entsteht und jeden Hintern perfekt in Szene setzt! <3...

Bin auch bereits glücklich vergeben. In meinen Fall ist es jetzt zwar eine ehemalige Transsexuelle, sie ist jetzt bereits angeglichen, aber selbst wenn ich single wäre und wieder daten würde, kämen wenn überhaupt Männer, dann nur noch sehr feminine Herren in Frage. Ich finde, es ist so unglaublich schön auch auf einer weiblichen Ebene verstanden und begehrt zu werden und ohne dieses unnötige Machtgefälle der Heterogesellschaft in einer Beziehung leben zu dürfen. Es ist schön, Klamotten zu tauschen, die der/die Liebste gerade noch trug und seinen/ihren Geruch einzuatmen. Kurz Frau hat eine beste Freundin Und Partner (in) in einer Person, sobald sie mit einem CD oder einer anderen Frau zusammen ist, besser geht es nicht sein und kein Durchschnittsmann kann das jemals bieten! <3

Wo kann man jemanden wie mich kennenlernen? Hm, zB in einem auf Diversität ausgerichteten Single-Portal, dort habe auch ich meine Traumfrau gefunden, oder sie mich ;) Überhaupt würde ich euch Jungs raten stolz zu sein auf euch! Ihr seid so wunderbar und habt soviel zu bieten! Sucht nicht eine Frau die eure Neigung nur akzeptiert, sondern eine die genau das will was ihr seid! Am besten ihr setzt ein Profil auf die richtige Seite u.a mit Bildern mit eurem Lieblingsoutfit und lasst euch finden. Die richtige Frau wird euch lieben gerade weil ihr seid wie ihr seid, weil IHR genau das seid, was sie schon immer wollten!

GLG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also ich stehe auf so etwas und zwar sehr! Es gibt nichts schöneres als einen schönen Hintern in einer knackigen Damenjeans oder in einem sexy Rock und dazu schöne Stiefel.

Bin auch glücklich vergeben. In meinen Fall ist es jetzt eine ehemalige Transsexuelle sie ist jetzt bereits angeglichen, aber selbst wenn ich single wäre und wieder daten würde, kämen wennn Männer, dann nur sehr feminine Herren in Frage. Ich finde, es ist so unglaublich schön auch auf einer weiblichen Ebene verstanden und begehrt zu werden und ohne dieses unnötige Machtgefälle der Heterogesellschaft in einer Beziehung leben zu müssen. Es ist schön, Klamotten zu tauschen, die der/die Liebste gerade noch trug und seinen/ihren Geruch einzuatmen. Kurz Frau hat eine beste Freundin Und Partner (in) in einer Person besser geht es nicht und kein Durchschnittsmann kann das bieten! <3

Du solltest dich mal in Frauen Kleidung kleiden und mal an einem Sonntag spazieren gehen wo es Sehenswürdigkeiten gibt.

Vielleicht mal an einem See oder Parkanlage spazieren gehen, auf einer Bank sich setzen.

Vielleicht parsiert was und dir läuft eine Frau über den Weg. Einfach mal fragen, ob sie mich mal mit meinem Handy fotografiert.

Ein schönes Foto bei herrlichem sonnigen Wetter im Dezember.

LG. Claudiaboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gaboby  09.03.2021, 14:26

Sehr schöne Antwort. Danke

gaboby  05.06.2024, 06:52
@Claudiaboy

Nein, bin Ein Mann Crossdrersser der nur auf Frauen steht.

Das ist eine ganz schwierige Angelegenheit, ich habe die Erfahrung gemacht, das es solche Frauen wohl nur im Film gibt, denn mir ist leider noch keine begnet, und ich bin mittlerweile knapp über 60 Jahre alt, und seit meiner frühesten Jungend trage ich gerne Damenkleidung, aber weil es in unserer Gesellschaft leider viel viel zu wenig akzeptiert wird, nur heimlich. Auch sieht man hier anhand vieler Reaktionen auf Fragen, bei denen es um Männer im Kleid oder Rock geht, oder auch zB um Damenwäscheträger, das in diesen Punkten noch sehr wenig Toleranz herrscht, aber man sollte ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben, wer weiß, vielleicht gibt es sie ja doch wirklich, die Frauen, denen es auch mal gefällt, wenn ein Mann sich chic (also Kleid oder Rock und Bluse) anzieht, und vielleicht gibt es ja sogar Frauen, denen es sogar Spaß machen würde, einen Mann bei dem Styling zu unterstützen, Dir jedenfalls wünsche ich mehr Glück bei Deiner Suche, als ich es bisher hatte, und wenn es nicht klappt, lass Dich trotzdem nicht beirren, es ist einfach ein schönes Gefühl, ein Kleid zu tragen, auch wenn es der Damenwelt nicht gefällt, das wir das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PSN77  25.01.2021, 16:15

Damen Kleidung hahaha

ReddishBrown711  17.05.2021, 15:14
@PSN77

Naja irgendwie muss man das nennen für mich aber sind es normale Klamotten

Das ist leider nicht so einfach sonst hätte ich schon längst eine Freundin du musst Frauen einfach kennenlernen und hoffen das die nicht verklemmt sind