Goth Haarschnitte/Frisuren?
Hi,
ich interessiere mich seit einigen Monaten für die Goth-Subkultur und möchte auch dementsprechend mein Aussehen verändern. Momentan habe ich langes dunkelbraunes relativ glattes Haar.
Meine Frage lautet nun: Welche Frisuren bzw. welche Haarschnitte soll ich ausprobieren oder mir schneiden lassen, damit mein Aussehen mehr zur Gothic-Szene passt?
Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
Da du dir ja bestimmt schon über einschlägige Online-Suchmaschinen ausreichende Beispiele raus gesucht hast, empfehle ich dir (ohne dich je gesehen zu haben und somit keinen Plan davon zu haben ob es zu dir passen wurde) den "Undercut". Ich persönlich fand diesen bisher oft bei Gothic-Frauen am ansprechendsten.
Das Aussehen kam über die Musik. Wenn du also mit der Musik nichts am Hut hast, würde ich das mit der Mode und Frisur bleiben lassen.
Ich liebe die Musik, habe es nur nicht in der Frage erwähnt da es eigentlich eh selbstverständlich ist.
Die finde ich immer wieder gut ;)
Das war auch mein erster Gedanke, ich liebe diese hoch tupierten Frisuren!
Finde Chelsea Haircut total schön aber traue mich selber nicht weil ich da fast alle Haare abrasieren müsste