Wo lerne ich den jetzt ein Mann kennen?

6 Antworten

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wenn du sichergehen möchtest, musst du schon selbst aktiv werden und einen netten Mann ansprechen.

Ansonsten kann ich dir noch Parship empfehlen. Das kostet zwar und man muss viel ausfüllen, was aber auch Leute auf der Suche nach einem One Night Stand abschreckt. Außerdem hat man gleich mehr Informationen und weiß, woran man ist.

Sailormoon808
Beitragsersteller

Parship ja da muss man leider zuerst zahlen und dann kann ich sehen ob die seite mir gefällt, ich weiß ja nicht ob man in meine stadt genung männer Auswahl gibt.? Nicht das dort viel Fernbeziehung sind weil das nicht so meins ist… hmmm

kurznachgehakt  25.08.2024, 06:55
@Sailormoon808

Ich habe so vor sechs Jahren meine Partnerin kennengelernt. Man kann dort beschreiben, wie man sich die Beziehung vorstellt und welche Erwartungen man an den Partner hat. Ich habe natürlich nur die Frauen gesehen, aber man kann dort gezielt Leute anschreiben, die in ihrem Profil ähnliche oder passende Wünsche äußern wie man selbst. Durch die umfangreichen Fragen passen die Matches (meiner Erfahrung nach) wesentlich besser als bei kostenlosen Plattformen. Zusammenfassend würde ich sagen: Weniger Masse, mehr Klasse.

kurznachgehakt  25.08.2024, 06:59
@Sailormoon808

PS: Geduld braucht man auch dort. Da ich davon ausgehe, dass du zumindest eine langfristige Beziehung suchst, sollte es das wert sein.

Im Gym hast du gute Chancen was zu finden. Aber warte nicht das dich jemand anspricht, mach den ersten Schritt und schau was sich ergibt 👍😎

Warum sollte dich ein Mann ansprechen?

Es ist nähmlich nicht so, das wenn wir Männer eine Frau ansprechen weil uns langweilig ist und wir unbedingt jemanden suchen für den wir die Waschmaschine reparieren können oder den Rasen zu mähen..,.

Wir haben natürlich sexuelle Interessen - das Rasenmähen und und die Einkäufe die Treppe hoch tragen ist nur ein Bonus.

Wenn Du signalisierst, dass Du keinen Sex sondern nur Freundschaft suchst, dann verlieren wir schnell das Interesse.

Also ich spreche keine Frauen an, habe ich in meinen ganzen Leben auch nur zwei mal gemacht - beides mit Erfolg aber ich finde das eine emanzipierte Frau auch selbst ansprechen sollte wenn sie Interesse an irgendwas hat, die Zeiten wo Männer sich um Frauen bemüht haben sind für mich vorbei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

Workman  25.08.2024, 06:50

Wundere dich nicht, wenn du irgendwann alleine ohne Besuch im im Altenheim sitzt. Jede halbwegs anständige Frau signalisiert dir, das sie Interesse hat aber ansprechen musst du die dann, denn Mut musst du dann schon haben, weil das ist dein Job als Kerl.

Workman  25.08.2024, 06:59
@SpookyBatwing

Dein Problem, dann mach was du willst und unk nicht rum. Mit Frauen kenne ich mich aus, ich bin seid 30 Jahren in Beziehungen, mit verschiedenen Partnerinnen und ich habe auch kein großes Problem jemanden kennen zu lernen, inzwischen kenne ich mich ein bisschen aus.

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Workman

Bis dahin habe ich schon ein haus und und und ein tollen Mann der mich über alles liebt und um mich kämpft 🥂💃🏻🩷

Workman  25.08.2024, 07:13
@SpookyBatwing

Es gibt nunmal Dinge die ändern sich nicht. Und ne richtige Frau guckt sich das vielleicht ne weile an oder versucht dich zu motivieren aber wenn dann nichts passiert, gibt's keinen sex mehr und dann ist sie irgendwann weg.

Workman  25.08.2024, 07:19
@SpookyBatwing

Boor du verstehst es einfach nicht. Wie oft kommt das vor das dich eine Frau anspricht? Wenn du Glück hast, vielleicht 2-3 mal Im Jahr. Oder wie oft hat dich schonmal eine Frau zufällig angesprochen und nach deiner Nummer gefragt?

SpeedEnforcer  25.08.2024, 07:31
@Sailormoon808

Mädchen ernsthaft, du musst noch sehr viel lernen - was auch kein Wunder ist wenn man fast 60 Jahre in der Vergangenheit lebt

SpeedEnforcer  25.08.2024, 07:36
@Sailormoon808

Jetzt mal wirklich richtig ernsthaft - wenn du dich nur ansprechen lässt wirst du immer nur den Müll bekommen den eh keiner will, ein Mann der Stolz hat und seinen Wert kennt wird sich nie auf die Idee kommen eine Frau anzusprechen - einfach weil es gar nicht notwendig für ihn ist

Du kannst jetzt wieder so tun als sei das Unsinn und man ist Single mit solchen Äußerungen oder du lernst das es tatsächlich so ist - selbst die größte Golddiggerin muss den ersten Schritt machen - das ist total logisch

Du kannst das jetzt auf die einfache Tour lernen oder dein Leben damit verschwenden das zu prüfen - mir persönlich ist das tatsächlich egal

Sailormoon808
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

Ich muss nur geduldig sein das liegt nicht an mir das sind die Männer. Es wird schon jemand kommen ;) heute geh ich zum fitness und wetten einer traut sich 😂😂😂💃🏻💃🏻

SpeedEnforcer  25.08.2024, 07:43
@Sailormoon808

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute - glaub nicht das du die einzige Frau bist die so einen Idioten sucht

Ich fahre heute nach Polen und werde mich nebenbei betrinken - wie gesagt mein Weib ist endlich mal nicht dabei das muss man ausnutzen

SpookyBatwing  25.08.2024, 07:44
@Sailormoon808

Was hast du eigentlich außer veralteten Rollenbildern, Beleidigungen und Schwurbeleien zu bieten?

Sailormoon808
Beitragsersteller

Ne das geht gar nicht wenn eine frau einen mann anspricht das kommt sehr billig vor… ein Mann ist der kämpfer an eine Frau zu erobern ! Wenn du ein echter MANN BIST DANN SPRICHST DU AUCH die dame an! Warum soll eine frau ein mann ansprechen eher muss der mann zeigen das er Sie will was daran nichts zu verstehen

SpeedEnforcer  25.08.2024, 06:30
@Sailormoon808

Ich sehe das grundlegend anders, die Frau will sich emanzipieren also soll sie sich auch so benehmen, so einfach ist das

Sailormoon808
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ein echter Mann muss sich trauen gibts ja heute selten :) nur wer sich traut bekommt die wahre frau :) ausserdem war ich schon mal 14 jahre in eine Beziehung 🐼🐼🐼🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️💃🏻💃🏻💃🏻

Naja, das ist auch nicht leicht den richtigen Partner zu finden oder wie in meinem Fall Patnerin. Aber vielleicht wirkst du so, als hättest du einen Freund oder wenn du hübsch bist, denken sich die Kerle vielleicht, das man eh einem Korb bekommt, wenn man dich anspricht und trauen sich dann nicht.

Sailormoon808
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon oft gehört von einigen die sagen du bist zu hübsch das könnte für mich ein Problem werden mit eifersüchtig sein und so…. Andere sagen auch die frau ist bestimmt vergeben wenn man hübsch ist ! Ach man was männern in den kopf vorgeht. Das mit korb geben habe nie vor ich meine wenn er mir gefällt lächel ich aufjedenfall zurück 😂

Workman  25.08.2024, 06:54
@Sailormoon808

Attraktiv sein, kann manchmal auch ein Nachteil sein.

Aso, Männer fragen sich auch was in den Köpfen von Frauen vor sich geht😅

Irgendwann wirds schon klappen. Sonst opfer ich mich😂😊😉

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Workman

Ein Mann hatte ich auch mal kennengelernt er sagte leidee ich kann keine Beziehung führen weil ich habe kein geld ich bin pleite 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 hääää wassssss wie kommt der den jetzt auf Geld. Er hat sich einfach geschämt das er mir nichts bieten könnte aber hallo geld ist mir sowas von egal herz ist wichtig und sehe intersannt was männer ehrlich in den kopf vorgeht j

Workman  25.08.2024, 07:06
@Sailormoon808

Es gibt genug Frauen die achten darauf, die wollen dann was geboten bekommen haben. Manche Männer haben warscheinlich auch schlechte Erfahrungen. Das man jemanden trifft der einen um einer selbst willen liebt, das ist eher selten. Wenn ja, steckt ihr/ihm einen Ring an den Finger.

Sailormoon808
Beitragsersteller
@Workman

Vielleicht kann das sein das die männer immer einen korb bekommen haben hahahahahahaahaha oh jeee