Kennt jemand eine gute Dating App die so ähnlich ist wie tinder?

4 Antworten

Wollte schon Badoo schreiben, kennste aber schon. Die Chance eine bessere App zu finden ist gering, da die meisten Apps nicht aus Deutschland kommen und daher (noch) zu wenige Benutzer haben um wirklich etwas "brauchbares" zu finden

glitteryhi
Beitragsersteller

Bitte keine Apps wie badoo oder Lovoo oder tinder kenne die schon

versuch mal "finya". ist kostenlos, du brauchst keine handynummer, nur eine e mail adresse, es bleibt also auch völlig anonym.

ist für erotik gut, hauptinteresse liegt aber bei den meisten weiblichen usern die beziehung - wie überall woanders auch

ich kenne tinder zwar nicht aber meiner meinung nach ist Lovoo ganz gut