Ist Facebook Dating eine grosse Konkurrenz von Tinder und co?

2 Antworten

was für ein Quatsch

beu den Apps musst du ja nur für Premium zahlen

zwingt dich ja keiner das zu nutzen

bei Facebook findest du mir Leute die Facebook nutzen & das werden immer weniger

zudem bezahlst du bei Facebook mit deinen Daten

Ich selber hatte auch mal facebook Dating. Ich habe da auch einige drüber kennengelernt, aber wenn ich das schon lese, dass facebook Dating Tinder, LOVOO, etc. Konkurrenz machen könnte, dann weiß ich nicht, ob ich bei so einer lächerlichen Aussage lachen oder weinen soll. Facebook Dating kommt NIEMALS an Tinder, LOVOO, etc. ran, weil facebook der letzte Saftladen ist! Das erkennt man auch unter Anderem daran, weil facebook Dating nicht für jeden erwachsenen Menschen verfügbar ist, was sowieso erstmal richtig dumm und unnötig ist! Das hat man bei Tinder, LOVOO, etc. nicht. Dort ist JEDER erwachsene Mensch willkommen, wird nicht ausgeschlossen und JEDER erwachsene Mensch kann sich ein Profil dort anlegen. Ohne lächerliche Algorithmen, Vorgaben, Sperrungen, etc., die über dich wie ein gesetzlicher Vormund entscheiden, ob du den Datingbereich nutzen darfst, oder nicht. Selbst, wenn alles erfüllt ist!!! (Alter, App und Wohnort)! Mir bleibt diese Option jetzt verwehrt und ich weiß nicht, warum! Denn konkrete Aussagen, bzw. Angaben dazu erhält man ja von facebook nicht, warum es für einen nicht verfügbar ist, obwohl man schon 18, über 18 ist, die facebook App nutzt und auch in Deutschland lebt! Wahrscheinlich ist facebook dafür zu grenzdebil, um konkrete Aussagen, bzw. Angaben zu machen! Ich habe mein Datingprofil damals gelöscht, als ich die Datingfunktion noch nutzen konnte und wollte etwas später wiederkommen, da war der Datingbereich für mich einfach weg. Das Herzsymbol für facebook Dating war einfach weg und nicht mehr auffindbar! Und wenn ich facebook Dating gegoogelt habe, auf die facebook Dating-Seite von facebook gegangen bin und mich dort angemeldet habe, hieß es nur, dass facebook Dating für mich nicht verfügbar sei. Ich müsste die aktuelle Version der facebook App für iOS oder Android verwenden, muss in Deutschland leben und mindestens 18 Jahre alt sein. Das alles ist erfüllt!!! Und trotzdem funktioniert es nicht!!! Ich habe das Problem schon so oft in der App gemeldet, aber wie immer interessiert sich facebook nicht für seine Nutzer. Mein Problem wurde sich nicht angenommen! Egal, wie oft ich es gemeldet habe! Man wird nur zu dem lächerlichen Hilfebereich verwiesen, der nicht im Geringsten weiterhilft! Ich habe mir ein neues facebook Profil erstellt. Weil bei meinem alten facebook Profil vereinzelt Fehler aufgetreten sind und ich noch die Hoffnung habe, dass ich facebook Dating dann wenigstens irgendwann mal wiederbekomme und wieder nutzen darf. Denn oh Wunder, facebook Dating war auch nicht verfügbar, als ich mir ein neues Profil erstellt habe! 👏🏼👍🏼 (Und ich habe ALLE Daten von mir richtig angegeben und bin auch erwachsen)! Facebook ist im Großen und Ganzen einfach nur noch lächerlich! Aber Hauptsache eindeutige Scammer und Faker, die ich dort mehrmals gesehen habe, als facebook Dating noch bei mir funktionierte, dürfen den Datingbereich nutzen und dort ihr Unwesen treiben. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Zensur und Schikane! Mehr ist das nicht! Das ist nicht nur bei den facebook Kommentaren so, sondern auch bei facebook Dating. Nicht umsonst beschweren sich so viele auf Trustpilot, im AppStore und im PlayStore. Mark Zuckerberg weiß eben, wie man ein Unternehmen gegen die Wand fährt. Ein Hoch auf den unfähigen Chef und seine unfähigen Mitarbeiter! 👏🏼👍🏼👎🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung