Wo Lederkombi kaufen?

4 Antworten

Wenn dir die verfügbaren Kombis von der Stange nicht zusagen, hilft nur eine Maßkombi.

Jedoch gibt es online so viele Anbieter, dass ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass du nichts finden kannst.

In der Oberklasse lohnt sich dann fast ne Masskombi. Vor allem bei Einteilern.

Meine hat z.b. bei ALNE 1600 Euro gekostet. Bin dazu allerdings auch 200km gefahren.

Online-Shopping kann man im Moment echt bisl vergessen wenns um Spezialprodukte geht. Ich hab in 20 Jahren noch nie so nen Engpass erlebt. Zieht sich durch alle Produkte: Klamotten, Taschen, Ausrüstung, und ganz schlimm ist der Fahrradbereich. Liegt einerseits am Corona-Chaos in China, und andererseits am ständigen Kollektionswechsel und künstlicher Verknappung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so eine kombi hat man sehr lange am leibe, und das ggf bei einer nicht allzu bequemen sitzposition. man muss sich drin bewegen können, es sollte einem nichts "einschlafen" und man sollte schnell reagieren können.

einteiler sind vor allem beim sporteinsatz gut, und genau da braucht man die passform besonders. wenn du da was gutes haben willst, und es passt dir nichts "von der stange" (und ja, im moment bekommt man wenig), lass dir eine massanfertigen.

leider kann man auch nicht die hose in einer grösse und die jacke in einer anderen grösse kaufen, oft ist die länge der beine oder der ärmel nicht passend, wenns an der hüfte funktioniert. anpassen ist also schwierig. irgendwann hatte ich auch meine erste (erbo, damals) und seither wollte ich nichts anderes mehr. du kannst dir aussuchen, ob du sie gelocht haben willst, welches design du willst, welche farben, welche protektoren. lohnt sich.

https://www.psihubik.cz/de/

schau mal hier.

Gib doch "Lederkombi kaufen" bei Google ein. Ich bekomm da 3 Geschäfte in Hamburg u. noch einige mehr.

Motherfuq
Fragesteller

Wenn online schon keine Auswahl ist ist sie im Laden auch nicht besser.