Wo lebt es sich besser in Mexiko oder Chile? Was sind die Unterschiede zwischen Chile und Mexiko?

2 Antworten

Chile ist teuer, aber hat einen der besten Lebenstandards in Amerika. Außerdem hat fast das schnellste Internet der Welt und viele Landschaften (inkl. Wüste, Meer -das Wasser kommt aus Antarktis 💀-, Berge, Gletscher, große Städte und kleine Gemeinschaften). Für Abenteuer in der Natur 10/10

Du könntest auch Arbeit als Deutschlehrer in Chile finden ✨️

Über Sicherheit: Es gibt Diebe, aber nicht wie in Mexico. Auf deine Faust solltest du deine Sachen sicher aufbewahren und nicht mit dem Handy in der Hand im Zentrum der Hauptstadt (Santiago) herumlaufen oder deinen Computer auf einem Tisch allein lassen.

Das Essen ist gut, es gibt vielfältige Obstorten und sie essen ganz gerne Kuchen (überhaupt im Süden des Landes).

Zuletzt sprechen die Chilenen Spanisch, aber ein... bisschen anders. Aber sie bemühen sich, um dich irgenwie (auch wenn sie wenig Englisch können) zu verstehen. Sie sind nette Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Mexiko ist das Klima sehr heiss, und erinnert rin bisschen an Tropen, in Mexiko gibt es aber auch Wüsten. Ausserdem ist die Kriminalität sehr hoch

In Chile ist das Klima ähnlich wie in Europa.

ich er würde mich für Chile entscheiden