Kann ein Urlaub nach Mexiko City bei Mobbing helfen?

2 Antworten

Hey du solltest deinen Problemen nicht aus dem Weg gehen. Klar Urlaub bringt Entspannung, aber das Mobbing wirst du dadurch nicht los. Ich rate dir das Mobbing aktiv anzusprechen, mit Therapeuten oder guten Kontaktpersonen. Glaub mir es kommen soviel weitere Probleme im Leben, und du wirst froh sein, eines davon schon gelöst zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von ab, wie genau du mobben willst.

Die Kartelle können dir zwar einiges beibringen, aber das überschreitet die Grenzen dann doch etwas.