Wo leben die meisten Deutschen eigentlich auf der Erde?

4 Antworten

Deutsche in Deutschland

Indien ist derzeit der Staat mit den meisten Einwohnern weltweit.

Dies ist ein relativ neuer Umstand. Noch vor einigen Jahren hatte China diesen Titel inne. Aufgrund verschiedener Faktoren, wie beispielsweise unterschiedlicher Geburtenraten und demografischer Entwicklungen, hat Indien China nun als bevölkerungsreichstes Land überholt.

Die meisten Deutschen leben auf der Rückseite des Mondes. Von da kommen die vielen UFOs. Auch in der Hohlwelt unterhalb der Antarktis leben viele. Deshalb schmilzt dort das Eis so schnell. Es lässt sich dort aber kaum zwischen echten Deutschen, Österreichern, Deutschschweizern, Deutschlexeburger, Memelländern, Sudeten u.s.w. unterscheiden.

Du wirst es nicht glauben, aber die meisten Deutschen leben in Deutschland.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Ok, wegen der Name "Deutschland" oder so?