Wo leben die attraktivsten Männer in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Berlin 33%
Hamburg 33%
Stuttgart 33%
München 0%
Köln 0%
Frankfurt am Main 0%
Leipzig 0%

5 Antworten

Ich bin sehr attraktiv. Sogar der einzige Attraktive hier in der Umgebung. Aber ich bin so attraktiv, dass meine Stadt in der Liste auftauchen müsste.

Shany  15.04.2016, 13:21

Einbildung ist auch eine Bildung;-)

Oh man, nicht ernst gemeint oder? Mal was von Geschmäckern und dass sie verschieden sind gehört?

Sie leben versteckt in Wäldern und auf den Bergen. Manchmal wenn man ganz viel Glück hat kann man sie bei Vollmond sehen!

thlu1  15.04.2016, 13:54

Verdammt, ich wurde entdeckt :-D

VanesLavin  15.04.2016, 14:05
@thlu1

Ja da hatte ich echt großes Glück. Aber ich studiere auch schon seit Jahren über dieses Thema.. 😁

Berlin

Ich finde die Frage nicht dumm! Schwaben und Bayern wird es wohl nicht sein, das weiß doch jeder Trottel! Gute Chancen hast du in Berlin, weil diese Weltstadt nun mal eine kulturelle Buntheit an Menschen, Prominenten und Touristen enthält wie sonst nirgendwo.

Nur auf Äußerlichkeiten aus ... Spiel das Datespiel mal auf expert und schmink dich nicht mehr