Wo leben die attraktivsten Männer in Deutschland?
Ländervergleiche gibt es da viele, aber wo, in welcher Stadt / Bundesland in Deutschland leben die attraktivsten Männer?
Gibt es mehr attaktive Männer in der Stadt oder auf dem Land / Dorf? Eine kleine Auswahl von Großstädten hab ich mal in eine Umfrage gepackt, weitere Städte würden mich aber auch interessieren...
Bitte schreibt auch mal dazu, in welcher Stadt / (Bundes-)Land ihr lebt...
5 Stimmen
5 Antworten
Ich bin sehr attraktiv. Sogar der einzige Attraktive hier in der Umgebung. Aber ich bin so attraktiv, dass meine Stadt in der Liste auftauchen müsste.
Oh man, nicht ernst gemeint oder? Mal was von Geschmäckern und dass sie verschieden sind gehört?
Sie leben versteckt in Wäldern und auf den Bergen. Manchmal wenn man ganz viel Glück hat kann man sie bei Vollmond sehen!
Ja da hatte ich echt großes Glück. Aber ich studiere auch schon seit Jahren über dieses Thema.. 😁
Ich finde die Frage nicht dumm! Schwaben und Bayern wird es wohl nicht sein, das weiß doch jeder Trottel! Gute Chancen hast du in Berlin, weil diese Weltstadt nun mal eine kulturelle Buntheit an Menschen, Prominenten und Touristen enthält wie sonst nirgendwo.
Nur auf Äußerlichkeiten aus ... Spiel das Datespiel mal auf expert und schmink dich nicht mehr
Einbildung ist auch eine Bildung;-)