Warum sind schwarze Männer derzeit voll im Trend bei Frauen?

23 Antworten

Das ist eine "selektive Fehlsichtigkeit". Kommt besonders bei Nutzern von GF sehr häufig vor. Die Optiker arbeiten noch an einer Therapie.

sirigel  06.07.2023, 21:36

Wenn man blind durch Berlin tappert.......

ladida500  23.05.2024, 10:42

Vielleicht solltest eher du mal den optiker wechseln

Teil des wokeismus. Besonders medial wird die partnerschaft zwischen weiß und schwarz immer mehr gepusht, wobei der es in fast allen fällen der mann ist, der schwarz ist und die frau weiß. Sind teils einfach viele mitläufer, genau wie jede deutsche, von denen immer mehr zum islam konvertieren, was definitiv mit der stetig wachsenden, islamischen bevölkerung hier zu tun hat sowie der dämonisierung des christentum, wärend man hier zulande nie etwas schlechtes über den islam hört, im gegenteil. Andernfalls würden besagte deutsche eher zum chrisentum konvertieren, da beide religionen sich eh nicht groß unterscheiden und der islam auch aus dem christentum entstanden ist. Wäre das judentum oder andere religionen hier genauso stark vertreten und glorifiziert, würde man eher zu dieser religion konvertieren. Also wie gesagt, die meisten sind mitläufer. Die masse besteht eben wie immer aus schafen.

ladida500  23.05.2024, 10:45

-der

jene*

(Gibt es irgend einen grund, warum das bearbeiten der eigenen kommentare limitiert ist? Wie behindert ist das bitte?

Nichts und das bildest du dir auch nur ein, weil du drauf achtest. Aus welchem Grund auch immer. Und was soll man erwarten wenn sich Menschen mit dunkler Haut in Deutschland aufhalten? Natürlich wollen die auch geliebt werden...

ladida500  23.05.2024, 10:47

Er bildet sich ein dass er immer mehr schwarze mit weißen partnerinnen sieht? Soso.

Von Experte Rosenmary bestätigt

Denke nicht dass das ein Trend ist ^^

Vlt fällt es dir nur so auf , weil Deutschland allgemein immer diverser wird was ich gut finde. Fast jeder möchte daten , logischerweise auch schwarze Männer.

Vielleicht schaust du auch nur noch solchen Pärchen hinterher und übersieht die ganzen anderen Pärchen mit nicht dunkelhäutigen Partnern , die herum laufen?