Wo landen die Essensreste von der Spülmaschine?

3 Antworten

Wenn du die Maschine nicht regelmäßig mit Maschinenreiniger durchlaufen lässt verstopft die Maschine tatsächlich, da auch das Fett, nicht alles, sowie kleine Essensreste in den feinen Wasserrohren der Maschine kleben bleibt.

Es landet nicht alles in der Kanalisation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  salatulpee

Essensreste, die in der Spülmaschine nicht zerkleinert werden, lande im Sieb und verstopfen es

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das grobe landet im Sieb am Boden der Spülmaschine und der Feine Kram kommt in die Kanalisation