Wo kriegt man die Uni-Skripte her?

3 Antworten

Müsstest mal fachspezifischer schauen oder sogar auf bestimmte Vorlesungsgebiete eingegrenzt. Für Physik gibt es Sammlungen wie http://www.physik-skripte.de/

Unsere Profs / Dozenten haben ihre Skripte und Präsentationen immer auf dem internen Server hochgeladen, auf denen nur die Studenten Zugriff hatten. Online gestellt wurden diese in der Regel auch erst nachdem die Vorlesung vorbei war.

Hallo,

bei mir hatte man passwortgeschützt auf den Institutsseiten Zugriff auf die Skripte.

Wegen der Bildrechte werden die Folien nicht für Jedermann zugänglich ins Netz gestellt.