Wo kriege ich piercing zangen her?

6 Antworten

Gutes Werkzeug gibt es nur nach Vorlage ers Gewerbescheines - den du vermutlich nicht hast. Im Baumarkt gibt es keine Piercingzangen, das ist Unsinn. Piercingzangen sind sterilisierbar, sowas bekommt man natürlich nicht im Baumarkt. Was verstehst du überhaupt unter Piercingzange? Es gibt Ringöffungszangen, Ringzubiegezangen, Penningtonklemmen, Duvalzangen, Zungenzangen nach Collins, Septumklemmen, usw...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

da du schon nach braunülen gefragt hast, gehe ich davon aus du hast vor dir ein piercing selber zu stechen? ich hoffe du bist dir im klaren das das gewaltig in die hose gehen kann.. und appeliere an deinen verstand.. geh zu nem gescheiten piercer wenn du freude an dem piercing haben willst..

deliqiousLove
Beitragsersteller

nein eigentlich nicht ich braus die sachen für den bio unterricht da wir ein referat über piercings etc. halten müssen..

Joghurtbecher  24.04.2010, 15:47
@deliqiousLove

und dazu muss man wissen wo man venenverweilkanülen und piercingzangen kaufen kann? sollsu ne anleitung zum selberstechen vorstellen oder wie.. o.O bleibe skeptisch aber wie du meinst..

deliqiousLove
Beitragsersteller
@Joghurtbecher

ich werde niemals vorhaben mir ein piercing selbst zu stechen.Ich kenne die meisten gefahren und selbst wenn meine eltern verbieten mir piecings !

..zum selbst stechen?!

Vernünftige Zangen bekommst du nicht so einfach.

Nur im Internet & stech ihn dir seölber egal was alle anderen sagen, du wirst nicht dran sterben. Ich hab mir meinen auch selber gestochen & es hat gut geklappt. ! :D