Wieso kriege ich die piercingkugeln nicht runter?

3 Antworten

Gibt auch mal Fehlproduktionen. Wenn du den Kassenbon hast, dann gib ihn zurück. Ansonsten kannst du nichts machen.

Nimm das als Zeichen, lieber in einen guten und hochwertigen Piercingschmuck zu investieren ;) Bijou Brigitte ist leider nicht für hochwertigen Schmuck bekannt, da passieren dann solche Späße wie bei dir oder der Schrott verfärbt sich, Steine fallen raus, Farbe blättert ab...

Nimm lieber ein paar Euro mehr in die Hand und investiere in hochwertigen Titanschmuck vom Piercer.

Ich hab mal den Fehler gemacht und hab mich von den günstigen Preisen bei crazyfactory locken lassen...und es gleich bereut. Zwar scheinbar Titanschmuck, aber super kurze Gewinde, die keine Kugel sicher halten und so nicht tragbar sind für mich.

Kauf beim Piercer, das kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir wie Fake Piercings aus. Die sind dann wahrscheinlich nicht zum Abschrauben.