Sony Vaio: Wie komme ich ins BIOS?!?!?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt nach dem Einschalten die F2 Taste drücken. Wenn das nicht geht, alle anderen F-Tasten ausprobieren und evtl. ist es die Del/Entf-Taste

Tobi138
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! F2 funktioniert! LG Tobi

Hallo!

Die Antwort (F2) hast du ja schon bekommen. Die Hürde ist der bootfähige USB-Stick, den der Vaio nicht erkennen wird.

Alternativ kannst du das Installationsprogramm auf eine CD brennen.

LG Bernd

Tobi138
Beitragsersteller

Ja die Antwort hat funktioniert. Allerdings hat er auch den Bootfähigen USB Stick erkannt und von diesem installiert. Lustig, das du die CD ansprichst. Ich habe mich für den Bootfähigen USB entschieden, weil die CD eben nicht funktioniert hat. Bin mit der CD schon beim brennen gescheitert :D

Trotzdem danke für deine Antwort!

berndamsee  18.07.2014, 06:09
@Tobi138

Hallo! Danke für die Rückmeldung!

Ja, man/frau lernt nie aus in der Computerei ... ;-)

Ich konnte damals meinem Vaio den bootfähigen USB-Stick nicht um die Burg verklickern ... er wollte nur CD als Bootmedium ...

LG Bernd