sony vaio PCG -71213M Netzwerkcontroller Treiber gesucht

1 Antwort

Hallo,

mit etwas Glück sind alle Treiber auf einer Partition deiner Festplatte gespeichert, denn oft haben die eine Wiederherstellungsfunktion, die es erlaubt, den Rechner in den Werkszustand zurückzuversetzen. Und dafür werden eben dies Daten benötigt.

Gehe in die Datenträgerverwaltung und weise ggf. den bisher nicht sichtbaren Partitionen einen Laufwerksbuchstaben zu. Dann kannst du auf deren Inhalt zugreifen. Alternativ war beim Laptop sicherlich eine CD, auf der sich die gerätespezifischen Treiber ebenfalls befinden (Ich weiß auch nicht, wo die liegt ;-) ). Lasse den Geräte-Manager in dem entsprechenden Verzeichnis (ob HDD oder CD) nach dem Treiber suchen.

LG Culles

DARKVADONCH
Beitragsersteller

Vielen dank hat mir geholfen ;) nun ist das Internet extrem langsam :/ ändert sich die ganze zeit 2-28 mbit/s naja egal Danke für deine Antwort

Culles  31.01.2015, 23:17
@DARKVADONCH

Hallo,

du hast jetzt natürlich die Möglichkeit, über den Geräte-Manager einen aktuellen Treiber im Internet zu suchen und zu installieren (Option Treiber aktualisieren). Desweiteren solltest du mal deinen Router für eine Minute vom Stromnetz trennen und wieder verbinden. Vielleicht hat der sichja verzettelt und verursacht dadurch die schlechte Verbindung.

LG Culles