Wo kriege ich klebbare Gardinen her?

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

https://www.amazon.de/s?k=vitragestange&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3R1IEW3TJIKEL&sprefix=vitragestange%2Caps%2C88&ref=nb_sb_noss_1

Die meisten haben Klebhaken oder können auf Klebehaken gehängt werden, ich persönlich bevorzuge aber die Klemmvariante, die in meinen alten, tiefen Rahmen sehr gut hält.

user239543
Beitragsersteller

Danke!

Das Zauberwort heisst

Teleskop Gardinenstange zum Klemmen.

Die Varianten zum Kleben kann ich nicht empfehlen. Die halten oft nicht mal das Eigengewicht und erodieren bei Wärme oder Sonneneinstrahlung.