Gardine mit Nägel anbringen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht!

geh lieber mal zu Ikea oder zum Baumarkt und hol dir gardinenstagenhalterungen und n satz dübel...

dann zuhause bohrste löcher mit nem steinbohreraufsatz (natürlich die passende größe für die dübel) dann steckste die dübel in die löcher und schraubst die gekauften halterungen ran und die Gardinenstange setzt du auf die halterung... und die Gardinenstange trägt die Gardine.... TADA!!

Moonshine1990 
Beitragsersteller
 05.07.2014, 00:56

nee bei mir nicht, bei mir hat es der hausmeister fest gemacht und ich weiß nicht was ich für eine Wand habe, das ist das Problem und ich glaube wenn ich nochmal zu dem gehe zeigt der mir nen Vogel :(

toasti34  05.07.2014, 01:06
@Moonshine1990

also ich würde dir die Gardine ja gerne fachmännisch befestigen wenn ich sehe wie hilflos du bei der aktion wirkst ;) aber da ich bestimmt nicht in deiner nähe wohne... frag mal nen netten Nachbarn mit handwerklichen grundkentnissen ;)

Ja klar geht das, ist halt nicht so schön und du kannst das Moped nicht auf und zu ziehen ne ^^ Versuch die Gardinenstange einfach mal mit Baukleber UND Schrauben bzw. Haken zu befestigen, könnte klappen