Wo kriege ich Kirschwasser her?

7 Antworten

Es kommt darauf an wie alt du bist,ansonst in jeden guten Getränkehandel,auch größer Einkaufscenter haben so etwas in der Weinabteillung,Viel spass bein backen

Bei REWE gibt es auf jeden Fall Kirschwasser, sogar in kleinen Flaschen, dort im Kassenbereich, so daß man keine 0,7l kaufen muß, nur weil man ein wenig davon für einen Kuchen braucht. Müßte es aber in anderen Supermärkten auch geben.

in jedem supermarkt bei den spirituosen.manchmal stehen auch miniflaschen bei den backzutaten.

In jedem vernünftigem Lebensmittelgeschäft bei den Spirituosen, das sind geistige Getränke.