Seid ihr neidisch auf die Menschen, die in Frankfurt am Main wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein, gar nicht 93%
Hmm, eventuell bisschen 4%
Ja 3%
Regina3  19.06.2024, 00:31

Äbbelwoi eher mit 2 pp???

touchytt
Beitragsersteller

Vermute mit doppel b.

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, gar nicht

Frankfurt hat schöne Ecken, ist ein Schmelztiegel vieler Nationen und sehr lebendig.

Wenn das Mainufer Fest ist, gibt es tolle Bands, Attraktionen und so viele Menschenmassen, dass man Angst haben muss, dann man nicht in den Main geschubst wird.

Die Kehrseite ist Schmutz, Krach und viele Menschen, das Bahnhofsviertel ist mit Junkies besiedelt, eine Gegend die man gern meidet.

Dafür gibt es tolle Museen und das relativ neu erbaute Viertel in der Innenstadt ist sehenswert.

Nein, ich möchte lieber weiterhin hier in Wiesbaden wohnen bleiben, es ist beschaulicher.

DianaValesko  19.06.2024, 15:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Nein, gar nicht

Jeder, der will kann im Prinzip in Frankfurt leben. Neid ist also gar kein Faktor.

Die einen lieben es, die anderen eben nicht.

Am schlimmsten sind die, die es nicht kennen und ihren Senf dazu geben müssen.

Meine Wahlheimat in Deutschland ist Frankfurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gar nicht

Bin ja bewusst aufs Land gezogen, weil ich mit Großstätten nichts anfangen kann.

Die konstante Beschallung geht mir auf den Nerv.

Nein, gar nicht

Hallöchen

Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen ( Düsseldorf )

Lebe aber schon viele Jahre dörflich ,- fernab vom Großstadt - Treiben

Frankfurt ist sicherlich eine tolle Stadt , und es gibt bestimmt viel dort zu

entdecken , aber ich würde niemals mehr aus meiner kleinen , idyllischen Gemeinde

zurück in meine alte Heimat . Jede Großstadt würde mich also nicht reizen

LG. Angel

Nein, gar nicht

Hey touchytt,

nein, bin ich nicht. Es gibt von jeder Stadt schöne Fotos, obwohl sie in real life vielleicht gar nicht so amazing aussieht.

Ich bin mit dem Ort, an den ich bald hinziehen werde, super zufrieden und will nirgendwo anders wohnen. Das ist einfach meine Heimatstadt und Frankfurt halt nicht 🙃

Liebe Grüße 💗