Wo kriege ich günstige Markensachen?

4 Antworten

Also vielleicht solltest du mal einfach nach gefälschten Sachen gucken oder Marken, die etwas deiner Marke ähneln (es gibt z.B. Marken die gefälscht werden, aber sich anders nennen und zu 90% ähneln) Oder natürlich musst du einfach mal im Internet durchforsten Ebay etc. oder einfach Trödelmarkt ab und zu gehen dort findet man auch Marken, aber sind dann halt gebraucht. Du musst halt selber wissen ob du dafür Geld ausgibst.

Schau doch mal bei Alibaba, da gibts die Sachen recht günstig. Ist vermutlich zwar keine Original Ware, aber ich finde das fällt überhaupt nicht auf.

2nd Hand ;) Fizzen oder so sagt dir evt etwas.

2nd Hand, da gibt es schon mal Top Schnäppchen.