Wie kann man wissen ob eine Louis vuittion Hand Tasche gefälscht oder original ist?

3 Antworten

Man sieht es an den logos zum teil sind die henkel auf einem logo fest gemacht ist es ein hinweiß. In der tasche ist ein kleiner streifen eingenäht wo drauf steht made in paris

Du kannst dir online auf der Louis Vuiton Seite das Original raussuchen und dann vergleichen.

Louis Vuitton Taschen - Fake und Original sicher erkennen! (originalo.de)

Helin087
Beitragsersteller

Kann man leider so nicht vergleichen

Chocolate2000  14.06.2024, 04:36
@Helin087

Guck dir die Bilder von Originaltaschen an und vergleiche diese dann mit deiner. Du koenntest deine Freundin auch fragen, woher sie diese Tasche ueberhaupt hat. Ich habe 3 Original Louis Vuiton. 1 kleinere Handtasche (meine erste) habe ich meiner Tochter ueberlassen, den LV Shopper benutzen wir gemeinsam, und meine LV Handtasche (Model Tivoli) ist mir heilig.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn du meinst dass die Freundin dir Taschen für tausende EUR schenkt, dann soll sie auch meine Freundin sein. Schalte den gesunden Menschenverstand ein.

Helin087
Beitragsersteller

Ja letztens habe ich ihr auch ein Handy Iphone 15 geschenkt