Günstige Designer Handtschen Online? (Louis Vuitton, Burberry, Versace)? Max. 200 EUR?

14 Antworten

Hallo, habe mal Roulette gespielt - mit allem, was dazu gehört. Nach einigen Mails - einfach mal Geld raus und gehofft... Habe bei luxus-billiger.com eine "LV"-Tasche bestellt.

Ich habe ne Tasche bekommen, die einfach genial aussieht und perfekt verabeitet ist. Wäre neugierig, ob im LV Laden jemand einen Unterschied finden würde. Innenfutter weiches Wildleder - alles so was von schön... - Natürlich Replikat, aber wen das stört soll halt 2000€ zahlen.

Meine Frau und ich sind begeistert :))

Ps.:(Natürlich könnte auch diese Meinung Fake sein, isse aber nicht)

Louis Vuitton, Burberry, Versace oder Pradabags für 200,- EUR oder günstiger. Genau die Zielgruppe, die auf Luftverkäufer und Fakestores wie BeFashion24 (R.I.P) reinfällt. Geiz frisst Hirn.

Selbst gebraucht liegen die Preise originaler Bags dieser Marken weit über Deinen Preisvorstellungen. Hier zur Info ein seriöser Secondhand Store www.all-in-one-trendshop.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hallöchen,

also ich möchte derzeit meine Original Louis Vuitton Neverfull Handtasche verkaufen. Habe sie vielleicht zweimal getragen und ich liebe diese Tasche, sie ist ein echtes Schmuckstück!

Also wenn du interesse hast, oder wenn jemand interesse hat, einfach melden!

Mona

vany38  24.06.2012, 21:12

Ich suche dieMona die eine louis vuitton neverfull verkauft . Bitte melden oder wenn auch jemand anderes eine verkauft.

Es gibt reichlich Internetseiten, bei denen man auch Designertaschen findet, die etwas günstiger sind - meistens sind sie dann allerdings von der letzten Saison. Auch gebrauchte Taschen sind natürlich eine Möglichkeit. Hatani hat hier ein paar Seiten aufgetan:

Burberry ist ja wohl der Trend dieses Jahr... (z.B. von http://www.maximyoungfashion.de) das ist super Qualität zum fairen Preis. Zwar ist der Burberry Trend noch nicht wirklich in Deutschland angekommen aber das dauert wohl auch nicht mehr lange. Achte aber darauf, dass die Sachen auch echt sind sonst ist das ziehmlich doof..