Wo kriege ich DSL ohne Bonitätsprüfung her?

3 Antworten

versuchs mal bei der telekom, die sind eigendlich recht human. jedenfalls wenn man nicht die schulden da direkt hat.

kommt natürlich auch immer drauf an was man bucht. wenn man die xxl flatrate mit allem furz und feuerstein samt magenta tv trotz schuldenberg den man vor sich her schiebt, wird das denke ich nichts. aber nen 50er oder 100er anschluss sollte man bekommen können...

lg, anna

Ein Bekannter hat das Ende Juli bei oder von Vodafone bekommen. Er hatte das gleiche Problem, hat bei der Hotline Angerufen, dass klar geäußert und die haben ihn Angeboten das wenn er eine Sicherheitsleistung für das WLAN Gerät Überweist - ich meine es waren 80 Euro - würden die seinen Antrag bearbeiten. Daraufhin haben die ihm ein mehrseitiges Schreiben zugeschickt, er hat die Kohle Überwiesen und 10 Tage später konnte er Surfen. Ich weiß nicht ob das immer so geht aber versuche es vielleicht mal...

Beim Anbieter ?