Wo kriege ich Dönerfleisch her?

4 Antworten

beim lieferanten bestellen...da kommt jede woche der "dönerbus" und liefert die spieße...

Lieferanten. Aber ein Spieß kostet ab 150€ Aufwärts.

Das kommt drauf an, wie du es verwenden willst. Willst du einen Spieß und das als Gewerbe betreiben - Großhandel, vielleicht auch Metro.

Privat kannst du den Döner auch im Dönerladen fertig bekommen :-) oder als Fertiggericht aus der Tiefkühltruhe.

Alternativ gehst du zum Fleischer

In einer Dönerbude... oder manche Supermärkte haben in der Kühlung Kebab liegen.