Wo krieg ich diese Parkour/freerunning hosen her?

3 Antworten

Die besten (Preis-/Leistung) sind meiner Meinung nach die Sweatpants von Southpole. Wertiger, dicker Stoff der gut was mitmacht (bei 30℃ aufwärts vielleicht sogar bisschen zu dick), außerdem gibt es die bis 5XL. Bei normaler Statur würde ich aber nicht mehr als 3XL kaufen, da dir sonst die Hose über die Schuhe rutscht und das nervt ziemlich beim Parkour.

Kaufen kannst du die Hosen sogar recht günstig bei defshop ;)

Ansonsten trage ich im Sommer gerne auch Alladin-Hosen (einfach mal bei Amazon eingeben) oder die Jogginghosen von Kik, weil der billige Stoff so schön dünn und somit luftig ist ^^

Abraten würde ich dir von den Urban-Classics Sweatpants, da finde ich, nervt der Reißverschluss unten am Hosenbein enorm.

Überall einfach Jogginghose bei Amazon oder so. Sonst bei Farang gucken :D

Fragen5835
Beitragsersteller

Ja aber nicht so eine, ich meine so eine die so "riesig" aussieht wenn du verstehst