Dönerfleisch ekelhaft?

2 Antworten

In einer einfachen Google-Suche findest du, dass man Dönerfleisch für 6,50€ pro Kilogramm erwerben kann. Pro 100g Fleisch sind das dann 65ct.

Ich habe nie gewogen, wie viel Fleisch in einem Döner steckt, das ist auch individuell unterschiedlich. Aber nehmen wir mal an, es wären 200g Fleisch (1,30€). Dazu kommt das Fladenbrot, Salat&Gemüse und Sauce. Kann sich also durchaus rentieren, wenn man viele Döner verkauft und damit die Nebenkosten auf viele Kunden verteilt werden.

Glaub nicht alles, was im Internet so zu lesen ist. Da ist leider auch viel ausländerfeindliches Zeug dabei!

Wenn du davor Angst hast, darfst du auch nirgends anderswo mehr essen gehen, die Lebensmittelkontrollen in Deutschland sind überall sehr strikt, wenn du das Gefühl hast, dein örtlicher Dönerladen ist schmuddelig, dann geh da nicht mehr hin. Alternativ nicht zu viel Blödsinn im Internet lesen.