Wo kriege ich am günstigsten robux?

5 Antworten

Nirgendswo.

Viele solche Seiten sind unseriös und die Gefahr das du gescammt wirst etc ist leider sehr gross. Nur auf die sichersten Seite auf www.roblox.com unter den Eintragung Roblox Gift Cards kannst du die Gutscheine etc Online erwerben. Tankstellen, Supermarkt usw bieten dir auch diese Pappkarten an. Diese fangen erst ab 10€ bis hin zu 100€.

Du kannst gratis und legal Robucks ( R$ ) verdienen in dem man bei Roblox selber auf dieses Donation Spiel zugreift. Die bekanntesten und sichersten sind Künstler Donation Games und Donation Spiele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Meine Empfehlung länger auf der App bleiben und deinstallieren. Und siehe am günstigsten und eine gute Tat pro Tag getan.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Roblox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung