Gratis robux?

4 Antworten

Du kannst keine Gratis robux auf der Platform Roblox bekommen…

Also ich meine dieses Roblox: https://www.roblox.com/home

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

In 1 oder 2 Tagen...? Naja du kannst auf viel Glück hoffen, und Pls Donate spielen. Oder du machst auf sicher, und lernst modeling, GUI oder irgendwas anderes. Am einfachsten ist modeling am Anfang. Wenn du nur ein paar Robux verdienen willst, lern 2 Monate modeling, dann kannst du es etwas, machst Comissions, und bekommst Robux.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI

Ich habe sehr schnell 1000 robux in pls donate bekommen. Aber man muss bestimmte tricks anwenden dann man mehr gedonated wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

logischejasmin  05.06.2024, 11:13

welche Tricks zum Beispiel? Würde mich mal interessieren🤔

SturmosStudios  05.06.2024, 14:53
@logischejasmin

Nicht betteln, im Text schreiben dass man etwas macht wenn man gedonated wird und gute stände haben.

Einfach ein Zehner ausgeben wenn du es dir so sehr wünscht ist zwar echt unnötig aber sowieso wenig Geld