Wie kann ich meine robux bekommen(in pls donate)?

2 Antworten

Hallo Marcelausberli,

Also jemand hat dir gedonsted richtig? Wenn ja dann bekommt du 60% der robux(10% an den Dev und 30 and roblox). Aber du musst ein paar Tage warten. Du kannst in den Transaktionen sehen wie viel. Wenn jemand dir 1 robux gedonsted hat bekommst du 0. Du bekommst 18 robux da dir insgesamt 30 gedonated wurde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Weil die einen gamepass gekauft haben. Der dauert ein paar tage. Das spiel hat einfach nix mit den robux zu tun.

Du bekommst auch nur 70% von den robux, weil roblox immer welche abnimmt ( 30% )

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018