Wo kommt Weichspüler rein?

3 Antworten

Du füllst den Weichspüler in Bereich 1. Dort ist eine Flüssigkeitssperre, die verhindert, dass der Weichspüler schon rausläuft, bevor der entsprechende Spülgang kommt. Würdest du in den Bereich 2 den Weichspüler einfüllen, würde er einfach sofort in die Waschmaschine laufen und wäre weg.

Hallo gr1nsebacke47

Nur wenn du den Weichspüler bei 1 einfüllst wird er beim letzten Spülgang eingespült und wirkt dann richtig

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Den musst du in die Nummer 1 füllen wenn mich nicht alles täuscht.