Waschtabs oder waschpulver?

4 Antworten

Ja, kannst du machen. Aber meistens ist in diesen Tabs schon Weichspüler drin.

Liebe 🌞 Grüße

Ja, du kannst Wasch-Tabs anstelle von Waschpulver verwenden. Normalerweise legst du die Tabs direkt in die Trommel, und den Weichspüler in die entsprechende Schublade. Die Tabs sind so konzipiert, dass sie die Reinigung übernehmen und brauchen nicht extra in die Schublade. Viel Erfolg mit deiner neuen Waschmaschine! 😄

Pulver kann ich dosieren, je nach Menge und Verschmutztung. Weichspüler verwende ich seit min. 30 jahren nicht mehr.

Ja, ist im Grunde doch dasselbe:

Waschtabs sind ja nur die zusammengepresste Form von Waschpulver.

Woher ich das weiß:Recherche