Wo könntest du niemals arbeiten?

11 Antworten

  • Kanalreinigung
  • Altenpflege
  • Vertrieb
  • Callcenter
  • Flüchtlingsheim
  • Kindergarten

Da könnte ich mir nicht vorstellen zu arbeiten. 🤔Im Pflegeheim könnte ich maximal als Hausmeister oder in der Verwaltung arbeiten.

Freu dich drauf. Du wirst auch mal so alt. Sei mal schon gespannt wer dich dann noch mag.

Alles was mit Bedienung oder Betreuung von Menschen zutun hat. Jeden Tag diese vorgespielte Freundlichkeit nur um sympahtisch zu wirken fühlt sich für mich einfach zu falsch an.

mich ko*tzt arbeiten grundsätzlich an. ich habe als Jugendlicher im Supermarktlager oder in der Reinigung gearbeitet. man wird in Deutschland wie ein Idiot behandelt. deshalb ging ich mit 18 in den Porndreh

Tekeli03
Beitragsersteller

😂

Ich könnte niemals in nem stinktnormalwn Bürogebäude arbeiten... Das ist eif nix für mich. Udn zu langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅