Wo könnte sie sein..?

Also ich meine 19.07 Datum

3 Antworten

Hallo, die Situation kenne ich da ich diese bereits auch hatte. In meinen Fall war meine mum bei einer Freundin.. bzw sie sind ins quatschen gekommen. Hält uns gerne auf den laufenden. Aber mach dir keine Sorgen. Deine mum ist erwachsen :)

Das du dir sorgen machst ist absolut nachvollziehbar. Aber sie ist erwachsen und kann aufpassen, ich würde warten. Aber sorgen sind erstrecht als Kind durchaus normal.

Kommt bestimmt später zurück. Kannst uns ja auf dem laufenden halten.

LG

Vielleicht mal Nachbarn oder Bekannte und Verwandte anrufen und um Hilfe bitten.