Wo könnte man sich einen ahegao teppich anfertigen lassen?

1 Antwort

Die Beschreibung finde ich da sehr Merkwürdig... Teppichrücken aus Epoxidharz??? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, denn dann wäre es knüppelhart und das Harz würde brechen wenn man den Teppich bewegt. Ausserdem ist Epxidharz glatt.

Ich nehme mal an, du willst nicht viel Geld ausgeben. Da bekommst du dann nur einen synthetischen Teppich. Ich bezweifel das es sich gut anfühlt auf Plastik zu schlafen.

Wenn du einen Teppich haben willst auf dem du schlafen kannst, sollte der aus Schurwolle sein. Vom gefühl der Wolle würde ich dir da zu einem marrokanischen Berberteppich raten. Dieser sollte mit hochwertiger Schurwolle geknüpft sein, sonst fusselt der ohne Ende.

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Berberteppichen. Für ein gutes Gefühl sollte er min 70.000 Konten mit m² haben. Besser 100.000 - 200.000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung