Sie fragt nach Nummer?(Dating-app)?

Edit: sie hat telegram abgelehnt und ich hab sie über meine bedenken aufgeklärt, nachdem sie mir mit ner UK-nummer ankam, obwohl sie in deutschland leben soll

sie hat den match direkt aufgelöst - war wohl doch ein scam.

danke leute ❤️ kuss geht raus

2 Antworten

Ich kenn die App nicht. Daher kP obs da Scammer gibt.

Trotzdem muss nicht jede Japanerin ein Scammer sein. Ausländische Studentinnen gibts viele im Online Dating.

Einfach auf ein Treffen hinarbeiten, ohne soviel zu labern. Frauen die sich nicht treffen wollen, kannst du links liegen lassen. Scammer treffen sich nicht mit dir.

PS: Niemals den Scammerverdacht aussprechen. Wenn du falsch liegst, wars das.

Zahlt man irgendwas in der App oder muss man da Mitglied sein oder so? Vielleicht will sie das nicht mehr.

Kannst ja mal schauen, wegen ein anderen messanger wie Telegram. Da braucht man dann nur den Namen.

Nemo2503
Beitragsersteller

Ja, aber dann bekommst du nur eine Pro Variante um dir alles zu erleichtern, beim verifizieren musst du ein bild von dir machen, das wird bearbeitet und nach nem tag oder so bekommst du deinen „blauen haken“

Marci110  12.07.2024, 21:34
@Nemo2503

Okay, also keine wirklichen Kosten dort.

Ja dann wie gesagt, anderen messanger, wo keine Nummer haben musst. Wenn sie das nicht will, dann bleibt ihr dort. Und wenn sie das nächste mal fragt, frage einfach nach den grund und sage, das es dort ja auch gut geht