Rührstäbchen wie in Coffee-Shops auch im Einzelhandel erhältlich?

4 Antworten

Die findest du garantiert in Cash&Carry Märkten (Metro, Selgros, Mios etc.), allerdings kommst du da als "Normalo" nicht einfach so rein. Wenn du ein Gewerbe hast, kannst dort aber einen Ausweis beantragen.

Ansonsten versuche es mal in SB-Warenhäuser wie Real und Kaufland etc. da die ein recht ausgedehntes Sortiment haben.

die gibt es die auch in (groesseren) supermaerkten (oder es kann sie geben) preiswerter ist allerdings, in einen "gastronomie-grosshandel" zu gehen - die verkaufen auch an "normalsterbliche"

Also ich hab mich jetzt mal bei Real und Kaufland umgeschaut, zumindest in den Filialen, wo ich war gibt es dir Rührstäbchen nicht!

Sehr gut sortierte Supermärkte ja, wie z.B. Kaufland. Die kleinen eher nicht.

Cokedose  23.08.2013, 12:46

Nur der Richtigkeit halber: Kaufland ist ein SB-Warenhaus und kein Supermarkt. ;-)