Wo könnte man als Jugendlicher günstig 1 Woche Urlaub in Deutschland verbringen?

4 Antworten

Es gibt manchmal auf ebay Gutescheine von A & O Hotels, bei denen für 2 Personen und 2 Nächte der Gutschein nur 40€ kostet. Damit kannst du dann nach Berlin, Hamburg etc. So viel ich weiß. Die restlichen Städte kann man sich dort noch angucken. Schau da mal nach. Vielleicht gibt es grade einen

In einem Hostel, ist billiger als Hotelzimmer, lese aber vorher die Bewertungen durch manche Hostels sind schlecht.

Quaeror  18.09.2021, 18:33

Wenn du unbedingt Flöhe und Bettwanzen nach Hause bringen willst...

Anika2222  19.09.2021, 06:49
@Quaeror

Deshalb die Bewertungen auf booking lesen, es gibt schlechte und super schöne.

Der Ort ist dabei fast egal, das Thema ist Jugendherberge. Das ist ideal für Jugendliche mal ohne Eltern werzukommen und etwas Selbständigkeit urlaubsmäßig sich zu erarbeiten.

bergquelle72  17.09.2021, 18:25

Jugendherbergen gibt es von Nordsee bis ins Allgäu, da wird was für dich zu finden sein.