Wo könnte ich einen Fake Schwangerschaftstest kaufen?

6 Antworten

Man kann bei den von dm die plastikblende abmachen und mit nenn blauen Kugelschreiber ganz gut den 2 strich nachziehen ;)

WeberL
Beitragsersteller

Würde man das nicht erkennen ? Danke für die Antwort !:)

Würde ich nicht tun, was ist wenn er dich verlässt?😅

WeberL
Beitragsersteller

Nein nein, so ist er nicht hahaha

Finde ich eine kranke Art seinen Partner zu verarschen.
gibt Frauen die können nicht schwanger werden & andere machen so ne scheisse. Nicht böse aber meine Meinung.

Kaufe dir einfach einen echten, ich glaube nicht dass dein Freund unterscheiden kann was der Schwangerschaftstest anzeigt.

Du kannst den ganzleicht diy machen wen du verstehst was ich meine ;)