Ist meine Ex Freundin schwanger? Hilfe?

Meine icv - (schwanger, Test)

11 Antworten

Hey vapianokoch!

Von dem Foto her ist es tatsächlich schwierig was dazu zu sagen...

Wäre es nicht das Beste, du schreibst ihr einfach nochmal kurz zurück und fragst nach?

Zum Beispiel: Ob sie schon beim Frauenarzt war? Falls nicht, ob sie möchte, dass du mit ihr gehst?

Dann wirst du ja schon merken, wie sie reagiert.

Vielleicht fragst du sie auch, wie es ihr geht? Wenn sie tatsächlich
schwanger ist, geht es ihr sicher im Moment ziemlich mies, jetzt nachdem
ihr euch getrennt habt.

Und auch wenn ihr jetzt nicht mehr zusammen seid, habt ihr euch doch
mal geliebt und wart ein Paar. Und dann ist es dir doch sicher nicht
egal, wie es ihr jetzt geht, oder?!

Ich wünsche dir, dass du bald weißt, was wirklich los ist.

Und lass deine (Ex)-Freundin nicht im Stich im Falle eines Falles,
ja?! Auch wenn du dir im Moment nicht vorstellen kannst, Vater zu
werden. Da gibt es ja noch andere Möglichkeiten sie zu unterstützen.

glg

eva

P.S.
du bist ein kreativer Typ, hm?! Was du auf deinem Profil geschrieben hast, hört sich jedenfalls danach an!

Er sieht positiv aus.
Ob der test wirklich von ihr ist kann keiner sagen.
Lass dir den mutterpass zeigen und am besten nach der Geburt einen Vaterschafttest machen lassen um auf der sicheren Seite zu sein

Da beide Reaktionszonen Ergebnisse zeigen ist der Test positiv. Negativ wäre er, wenn die erste (linke) Linie nicht da wäre. Wäre die zweite (rechte) Linie nicht aufgeschienen, wäre der Test fehlerhaft. Die zweite Linie ist die Kontrollzone.

Vielleicht liegt es daran, dass es noch recht früh ist, aber ich finde, dass die Streifen eine unterschiedliche Farbe haben. Der linke ist eher pink/rosa, während der rechte eher orange/rot wirkt.
Das würde eventuell dafür sprechen, dass der Test gefälscht ist. Auch dieses extrem verschwommene kommt mir persönlich etwas komisch vor.
Auch empfehle dir, dir die Schwangerschaft beweisen zu lassen. Du kannst auch anbieten zum Ultraschall mitzukommen.

milaszz  22.03.2017, 12:42

Also ich finde das der Test gefälscht ist. Die Striche sehen so Gemalt aus. Sie will dich verarschen ^^ schon mal darüber nach gedacht ?

Der Test sieht positiv aus.

Ausgehend davon, dass es keine billige Masche ist, dich wiederzubekommen, solltest dich darauf einstellen möglicherweise dieses Weihnachten schon Vater zu sein.

vapianokoch
Beitragsersteller

Oh man 😣😞