Wo Kette mit Foto drin kaufen?

4 Antworten

Bei amazon gibt es solche Medaillons - wenn dir die Qualität reicht.

Das nennt man " Medaillons " und die hat jeder Juwelierladen und entsprechende ( manchmal an Ständen ) Händler.

XXXDD
Beitragsersteller

Ne kein Medaillons, das ist in diesem Stein drin... Man sieht das Bild also nur wenn man es nah ans Auge hält

Dirndlschneider  03.05.2022, 17:15
@XXXDD

Ah - ok . Mal was neues . Das hab ich so nicht erkannt .

Sorry , dann kann ich nicht helfen . Viel Erfolg bei der Suche ....

Schau mal auf peak-mart.com

Es gibt aber auch noch etliche andere Anbieter im Netzt. Peak-Mart sitzt jedoch in der Schweiz, weswegen ich mich für diese entschieden habe. Ich war mit dem Produkt zufrieden. Kannst mich gerne auch Dinge fragen, wenn du etwas wissen möchtest.