Kette gerissen...reparieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gute Goldschmieden die so etwas können. Oder Schmuckhändler. Einfach mit der Kette hingehen und nachfragen.

Die Antwort mit den 15 Minuten und 3 € finde ich interessant :-D Ketten aus Edelmetall kann man löten lassen . Preise wie erwähnt irgendwo zwischen 10 - 20€ Wir nehmen bei Gold 12€ Silber muss man abwägen , meist lohnt sich da eher ein Neukauf

Jeder Goldschmied kann Dir die Kette reparieren. Je nach Material musst Du mit 10-20 € für die Reparatur rechnen.

hab ich letztens erst machen lassen beim juwelier. hat 15 minuten und 3 € gekostet.

Macht Dir jeder Juwelier.