Mit Kette zum Friseur?

7 Antworten

Ich als Kerl habe auch paar Haare im Nacken. Die werden mir dann weg geschert. Da würde eine Kette stören.

Gleiches gilt sicherlich auch für lange Haare.

Fazit: Ich würde sie abnehmen (egal ob zuhause oder kurz vorher). Kommt halt drauf an was für Haarwuchs du hast und um was für eine Kette es sich handelt. Geh auf nummer sicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ob sich Deine Haare in der Kette verfangen....kommt auf Deine Haarlänge an.

Ich nehme jedenfalls meine Ketten beim Friseurbesuch immer ab.

nein, eine normale Kette nicht. Falls doch, einfach abnehmen.

Sollte kein Problem sein. Aber wenn es dich so kümmert, wieso ziehst du sie für den Besuch nicht einfach aus?

lasslasse
Beitragsersteller

Ich habe meine Kette immer an, alleine weil es etwas lästig ist sie abzumachen.

Mein Friseur (trägt selbst eine Halskette)!zieht mir meine immer aus und danach wieder an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung